Freakatronic Logo

Thomann Videoblog Bandinterview

Neues Interview aufgetaucht!

Musikvideo und Interview mit Freakatronic
Neues Freakatronic Interview bei Musikhaus Thomann aufgetaucht!
 
"Wie authentisch ist das abgebildete Saufgelage zwischen Partymucke und Kloschüssel?

FREAKATRONIC: Die Ereignisse basieren auf wahren Begebenheiten, zum Beispiel bin ich eines morgens in einem Kleid aufgewacht. Strotzky ist irgendwann auf einer Bank wach geworden, hat ein paar Meter weiter entfernt seine Mütze wiedergefunden und wurde in etwa so schräg von einer Oma beobachtet, wie in unserem Musikvideo. Die besten Geschichten spielt eben das Leben selbst ..."

Lies hier das ganze Interview:
http://www.thomann.de/de/cat_videoblog~ncx.html?tab=play&vid=2491



19.09.2014
Kommentare
Es hat noch niemand einen Kommentar zu diesem Artikel geschrieben
Kommentarfunktion vorrübergehend nicht verfügbar