Freakatronic Logo

Videodreh zu unserem neuen Song "Haare"

Freakatronic - Haare - Musikvideo - Videodreh - Videoshoot

Wir haben am Sonntag das Musikvideo zu unserem neuen Song "Haare" gedreht!!! Es war der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Totale Eskalation!!!!! Alle schlaflosen Nächte und der 14 Stunden Drehtag haben sich wirklich gelohnt ... Ich bin am Montag morgen aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil mir all die heftig lustigen Bilder durch den Kopf gejagt sind ............. Danke an das megageile Team & alle, die mitgemacht haben!!! Ihr wart genial. Ganz Große Leistung!!!! ♥ ♥ ♥
Die Tage gibt´s noch mehr Bilder! Fotos: Juna Photodesign

03.05.2012
Kommentare
Es hat noch niemand einen Kommentar zu diesem Artikel geschrieben
Kommentarfunktion vorrübergehend nicht verfügbar